Logo

 

 

 

ARSETS

Verein Arbeitsreitweise Schweiz - Equitation de Travail Suisse

Slideshow Image Slideshow Image Slideshow Image Slideshow Image Slideshow Image

News

Working Equitation Turnier Aesch

Aesch titelbild

Am Samstag 23. Juni 2018 geht es bereits zum dritten Turnier dieser Saison. Bereits zum vierten Mal findet das Turnier auf der tollen Reitanlage der Reiterkameraden Aesch im Löhrenacker statt. Wir freuen uns schon sehr!

Die erste Dressurprüfung beginnt bereits um 7:30 Uhr und ab 12:00 läuft der Parcours der Maniabilité. Am Nachmittag folgt der Speed für die Klasse L voraussichtlich um 17:30 - volle Action, da ist tatkräftiges Anfeuern und Mitfiebern gefragt!

Wir sind stolz auf das OK Team Edna und Tinu, die trotz Familienplanung und viel Stress das Turnier auch dieses Jahr wieder stattfinden lassen. Ein dickes Lob und Dank dafür schon im voraus! Und der Löhrenacker platzt bald aus allen Nähten: 35 Pferd/Reiterpaare sind gemeldet, davon 5 Junioren (die auch gleich von der neuen Juniorenförderung des ARSETS profitieren werden), und dies obwohl die Klassen M und S wegen zu wenig Anmeldungen abgesagt werden musste. Somit steht dieses C-Turnier ganz im Namen der Nachwuchsförderung für die Klassen E, A und L.

Neben allen freiwilligen Helfern, gut gelaunten Teilnehmern und fairen Richtern braucht es natürlich auch Publikum! Das Festwirtschaftsteam freut sich über Kundschaft und versorgt uns alle mit leckeren Bratwürsten, Salat, Kuchen und natürlich kühlen Getränken. Petrus ist uns hold - einen tollen Turnier steht nichts mehr im Wege!

Zum Programmheft bitte hier klicken

Unbenannt

  • No comments found

Leave your comments

Post comment as a guest

0
Your comments are subjected to administrator's moderation.
terms and condition.

Veranstaltungen

Sponsoren