Logo

 

 

 

ARSETS

Verein Arbeitsreitweise Schweiz - Equitation de Travail Suisse

Slideshow Image Slideshow Image Slideshow Image Slideshow Image Slideshow Image

News

Wir freuen uns auf das Turnier in Aesch

 

BildAesch17

Am Samstag 26. August 2017 findet bereits zum dritten Mal das Working Equitation Turnier in Aesch BL statt. Vielen Dank an die Reiterkameraden Aesch, die ihre Reitanlage im Löhrenacker zur Verfügung stellen. Und ebenfalls ein herzliches Dankeschön an Edna und Tinu Baumgartner-Guggisberg, die dieses Turnier jedes Jahr mit viel Engagement ausrichten.

Es beginnt morgens um 8:00 Uhr mit den Dressurprüfungen und dem Arbeitsparcours der Klassen E und L. Ab dem Mittag folgt die Dressur und die Maniabilité der oberen Klassen L, M und S. Gegen Abend folgt der Speed, wer also nach dem Samstagseinkauf gerne noch eine Bratwurst essen und ein spannendes Rennen geniessen möchte, der ist ab 17:00 goldrichtig auf dem Löhrenacker. Wir freuen uns!

Programmheft

 

  • No comments found

Leave your comments

Post comment as a guest

0
Your comments are subjected to administrator's moderation.
terms and condition.

Veranstaltungen