Logo

 

 

 

ARSETS

Verein Arbeitsreitweise Schweiz - Equitation de Travail Suisse

Slideshow Image Slideshow Image Slideshow Image Slideshow Image Slideshow Image

News

Ein fast schon „chilliges“ Working Equitation Turnier in Birmensdorf

Bei zum Glück nicht mehr allzu hochsommerlichen Temperaturen fand am 24./25. Juni 2017 das zweite Schweizer Working Equitation Turnier in diesem Jahre in Birmensdorf (ZH) statt. Der Andrang der Teilnehmer war im Vorfeld derart rege, dass die Nennliste teilweise gesperrt werden musste.

Die Atmosphäre war äusserst friedlich und entspannt, unter anderem dank der gemütlichen Sitzsäcke, Gartenstühle und des professionellen Restaurationsbetriebes, geführt vom Team Restaurant Eichhörnli aus Aeugst am Albis. Die vielen aktiven ARSETS-eigenen und -fremden Helfer ermöglichten einen reibungslosen Ablauf der Prüfungen. Die internationale WAWE Richterin Sandra Migl aus Österreich, benotete streng aber äusserst faire. Ihr Angebot, nach der Prüfung die Benotung den TeilnehmerInnen im persönlichen Gespräch zu erläutern und Tipps für das weitere Training zu geben wurden rege genutzt und tragen hoffentlich zu einer steilen Lernkurve im Verlauf der kommenden Saison bei. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren, Offiziellen und den zahlreichen Helfern, die diesen Anlass ermöglicht haben.

Wir freuen uns auf das nächste Working Equitation Turnier in Genf am 29. / 30 Juli 2017

Resultate Klasse S:

WE Birmensdorf Klasse S

 Resultate Klasse M:

WE Birmensdorf Klasse M

Resultate Klasse L:

Resultate Klasse A:

WE Birmensdorf Klasse A und L 1 

 

 

WE Birmensdorf Klasse A und L

 

Resultate Klasse E:

  • No comments found

Leave your comments

Post comment as a guest

0
Your comments are subjected to administrator's moderation.
terms and condition.

Veranstaltungen