DruckenE-Mail Adresse

Sie sind hier: Alle Termine / TousKurse / StagesHindernisse / ObstaclesDressur und Hindernisse Working Equitation

Dressur und Hindernisse Working Equitation

Beginn:
9. Okt 2020
Ende:
11. Okt 2020
Rabatt ARSETS-Mitglieder:
-
Ort:
Aeugstertal
Organisation:
Katja Weis
Kontakt / Contact:
katja.weis@bluewin.ch
0
Organisation:

Beschreibung

Weitere Infos per Mail bei Katja Weis.
 
Working Equitation Kurs mit Pedro Neves in Aeugstertal oder in der Reithalle Birmensdorf vom 9./10./11. Oktober 2020
 
Hallo Zusammen,
 
Wir werden nochmals einen Working Equitation Kurs mit Pedro Neves bei uns organisieren. Ich konnte wieder die Reithalle in Birmensdorf reservieren, falls dann das Wetter nicht so schön ist wie es dieses Mal war. 
Falls wir viele Teilnehmer sind, könnten wieder einige am Freitag Nachmittag, 9. Oktober schon Dressur reiten.  Allerdings machen wir dann die Hindernisse nur am Sonntag.
Wir würden dieses Mal aber keinen Grillabend machen, jedoch je nach Wetter gemeinsames Mittagessen wie wir es dieses Mal auch hatten. Wir hoffen sehr, dass es keine 2. Corona Welle geben wird und wir den Kurs dann auch durchführen können ?.
 
Das Kursgeld beträgt wieder 290.-  und für Arsets Mitglieder 270.- . Falls wir in der Halle reiten würden, wäre es 15.- für pro Person für die Stunde dazu. Ich werde dann wieder einen Brief versenden, mit allen Angaben.
 
mit ganz lieben Grüssen und habt Alle noch einen schönen und gesunden Sommer,
 
Katja und Mathias
 

Kategorie

Trainer