Pferd Internat. München

Vom 26.05. bis 29.05.22 bietet der Working Equitaion Wettbewerb auf der Pferd International in München die letzte Möglichkeit für das SWET-Team, die notwendige Punktzahl für die Qualifikation zu erreichen. Das Ende dieser spannenden Challenge ist noch völlig offen! Für mehr Informationen auf " weiterlesen " klicken.

Startreihenfolge und Live-Resultate sind hier zu finden: https://results.hsr-performance.de/2022/muenchen/ 

Wir freuen uns auf einen spannenden Wettbewerb und wünschen allen Reiterinnen und Reitern viel Glück:

Carène Riedo mit Fiero Lvcom, PSL, Wallach, 2010

Felix Stampfli mit Nashville, FM, Wallach, 2007

Frauke Matter mit Huapango del Rio, PRE, Wallach, 2009

Jrina Giesswein mit Chester SP, Holsteiner, Wallach, 2008 und Indullah S, Trakehner, Wallach, 2010

Julia Thut mit Saïd, Hispano-Arab, Wallach

Katja Weis mit Dionisius, PSL, Hengst, 2008

Tirile Tuchschmid Monnier mit Samson Menezes, PSL, Wallach, 2006

Nur als Reserve: Corinne Chmiel mit Urpilo, PSL, Hengst, 2001

Hier unser Trailer für die Weltmeisterschaft (Vielen Dank für die Bilder und das Video an lumikkipictures !)